07545 Gera Shila

07545 Gera

Shila, 2010 geboren, American Bulldog, weiblich.
Shila ist eine ehemalige Vermehrerhündin welche aber die letzten Jahre zusammen mit einen kleinen Rüden in einer netten Familie leben durfte. Leider veränderten sich die Lebenumstände bei dieser, sodass Shila zu uns kam. Sie gehört zu den ruhigeren Vertretern ihrer Rasse und ist gerne mit ihrer Bezugsperson zusammen. Die Grundkommandos kennt und befolgt sie auch. Sie ist mit dem alleine bleiben vertraut und fährt sehr gerne Auto.

Gnadenhof für Tiere e.V., Tel.: 0172 - 35 31 808, E-Mail: gnadenhof-fuer-tiere@web.de, www.gnadenhof-gera.de
Auf dieser Website eingestellt im März 2017. Aktuelle Informationen bitte bei der angegebenen Kontaktadresse erfragen.

[Drucken]

08141 Reinsdorf - Zwickau - Rex

08141 Reinsdorf - Zwickau
Rex, DSH-Mix,, geb. ca. 2004. Rex kam gleich mehrfach als Fundhund zu uns. Bei einer Kontrolle stellte sich heraus, dass Rex bei einem Autohändler in Anbindehaltung gehalten wurde, als „Hütte“ diente ihm ein altes Auto.Schließlich wurde Rex amtlich beschlagnahmt und letztlich an den Verein übereignet. Nun sucht Rex ein zuverlässiges neues Zuhause. Rex ist ein lieber, sehr verspielter Hund, der jedoch auch gleichzeitig sehr willenstark ist. Etwas Hundeerfahrung sollten Rex neue Besitzer deshalb mitbringen oder zu Beginn die Hilfe eines Hundetrainers in Anspruch nehmen. Rex kennt die Grundbefehle, seine Leinenführigkeit muß jedoch noch verbessert werden.

Tierheim Zwickau, Tel: 0375-8836815, e-mail: info@tierschutzverein-zwickau.de

[Drucken]
08141 Reinsdorf - Rex